Frauenkreis

Im Kreise sind wir alle gleich. Niemand ist vor dir oder hinter dir. Niemand ist über oder unter dir. Der Kreis ist heilig, weil er Einheit schafft. (Lakota-Weisheit)

Der Frauenkreis lädt dich ein, zu entdecken und zu zeigen, wer du wirklich bist. Ohne Masken, ohne Versteckspiel. Echt und authentisch.

Meditationen und Rituale zentrieren dich und lassen dich im Hier und Jetzt ankommen, den Moment wahrnehmen und dich spüren. Gespräche zeigen dir, dass du nicht allein bist und wir alle miteinander verbunden sind.

Im Frauenkreis ist Platz für das, was dich beschäftigt. Deine Gefühle, deine Fragen, deine Geschichte. Hier findet es einen geschützten Raum, in dem es sein darf. Was wir im Kreis teilen, bleibt auch im Kreis.

Frauenkreis Zwickau Leipzig ChandraLuna
Bring mit, was dir gut tut und was du teilen möchtest. Einen Stein, eine Blume oder eine Kerze für den Altar. Deine Geschichte, deine Erfahrung, deine Weisheit. Dein Lachen, dein Weinen, dein Sein.

Außerdem bring bitte mit: etwas zum Schreiben, eine Decke und evtl. warme Socken, Getränke und Speisen, die du mit uns teilen möchtest.

Lade gern andere Frauen ein. Lass uns zusammenkommen und einander im Herzen berühren. Von Frau zu Frau. Von Herz zu Herz.

Termine

Aktuelle Termine findest du hier. Ich freue mich auf dich!

Melde dich jetzt an! Die Plätze sind begrenzt.

Bitte beachte die Datenschutzerklärung und die AGB.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Du bist dir noch unsicher? Dann melde dich für meinen Newsletter an und bleibe so mit mir in Kontakt!