Heilige Ökonomie der Verbundenheit – eine Reise durch die Elemente zu deiner Essenz

Ich habe in mir alle Träume der Welt. (Fernando Pessoa)

Wenn du alle Träume der Welt in dir hast – welcher davon möchte sich durch dich manifestieren? Welcher Traum, welches Potential könnte sich realisieren, wenn du dich traust und dem Leben vertraust?

Heilige Ökonomie Fraktalreisen Mandala

Wäre es nicht schön, wenn du …

  • deine Talente, Fähigkeiten und Gaben auslebst und der Welt zum Geschenk machst?
  • endlich ein Projekt verwirklichst und deine Vision lebst?
  • dich dabei entwickelst und entfaltest und dabei alles Hinderliche wie Glaubenssätze oder Überzeugungen transformierst?
  • auf deinem Weg Gleichgesinnte, Freigeister und Visionäre triffst?
  • deine Frequenz anhebst und über mehr Energie verfügst?
  • dabei Fülle auf allen Ebenen für dich und andere erlebst?

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Dachte ich anfangs auch. Aber es ist wahr, es ist möglich.

Die Heilige Ökonomie der Verbundenheit ist ein sich selbst regulierendes System, ein Feld der gemeinsamen Fülle und des Seins, das uns ermöglicht, neue Wege zu gehen. Diese globale Bewegung ist eine Alternative zum Wirtschaftssystem, wie wir es kennen. Sie ermöglicht uns, zu leben, wofür wir hier sind, ohne dem Geld hinterherrennen zu müssen. Hier fließt Fülle, ohne dass wir irgend etwas verkaufen oder anbieten müssen. Du beschenkst und wirst um ein Vielfaches von anderen beschenkt. Dabei gibt jeder dasselbe und jeder erhält auch dasselbe. In der Heiligen Ökonomie erlebst du eine neue Art der Gemeinschaft und Freiheit. Hier erlebst du, wie Fülle, Freude und Geld zu dir kommen, auf leichte Weise und mit unbeschreiblich wundervoller Energie.

Alles folgt der Struktur eines Mandalas, das ähnlich der Zellteilung funktioniert und dabei den universellen Gesetzen des Wachstums folgt. Deine Fraktalreise durch die Elemente beginnt mit einem von Herzen kommenden finanziellen Geschenk an eine Person im Mandala. Über verschiedene Stufen (Feuer, Wind, Erde und Wasser sowie Äther) kommst du bei dieser Reise dir selbst und deiner Essenz immer näher.

Du wirst Blockaden überwinden, Glaubenssätze umwandeln und persönlich wachsen. Und du darfst lernen, zu empfangen, ohne dafür etwas geleistet haben zu müssen. Du wirst auf vielen Ebenen reichlich beschenkt von den Menschen, die mit dir im Mandala reisen, und auch von dir selbst – mit Inspirationen, Kooperationen, persönlicher Entfaltung, neuen Freundschaften in aller Welt und letztlich auch mit Geld. Das Reisen durch die Elemente eines Mandalas verringert die Kluft zwischen spiritueller und materieller Welt, zwischen männlichem Tun und weiblichem Sein. Du kommst in Alignment, in Übereinstimmung mit deiner Essenz. Wenn du all das in so kurzer Zeit wie im Mandala mit Seminaren, Workshops oder Coachings erreichen wolltest, es wäre unbezahlbar.

Hört sich verrückt an? Ja, das tut es. Es ist ver-rückt von dem, was wir bisher kennen. Es macht uns Angst, weil wir es nicht kennen. Etwas einfach so geschenkt zu bekommen, weil du DU bist und sonst nichts weiter tust oder hast? Das geht. Es funktioniert. Es heilt. Weil es die ursprüngliche Form dessen ist, wie Menschen früher miteinander umgingen: schenken und beschenkt werden, und zwar bedingungslos, einfach aus tiefstem Herzen heraus. Ein ähnliches System gibt es nur noch bei alten Kulturen, die ihrem Ursprung noch sehr nahe sind. Künstlerinnen und Heilerinnen aus Skandinavien haben es wiederentdeckt und reaktiviert.

Helige Ökonomie Fraktalreisen Mandala

Wenn du WhatsApp auf deinem Handy hast, kannst du von überall auf der Welt in die hochfrequente Welt der Mandalas einsteigen und noch heute etwas co-kreieren, das dein Leben auf immer verändern wird.

Reise mit der Heiligen Ökonomie der Verbundenheit in die Fülle. Nutze deine Chance, aus dem ewigen Hamsterrad des Alltags auszusteigen und endlich deine Vision von deinem Leben zu leben.

Probier es aus. Schreib mich gern an (samt deiner Handynummer). Jetzt gleich. Denk nicht erst drüber nach. Vertraue deinem Bauchgefühl. Es trügt dich nicht. Du spürst, dass dies der richtige Weg für dich ist. Und zwar genau jetzt.

Bitte beachte die Datenschutzerklärung und die AGB.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Webseite einverstanden.