Holi Plant Medicine

Die Natur war des Menschen erstes Heilmittel. Alles, was du brauchst, findest du dort. Mit ganzheitlich wirkenden ätherischen Ölen revolutionierst du die Art und Weise, wie du deine körperliche, geistige und emotionale Gesundheit stärkst.

"There is oil in the house of the wise." (Proverbs 21:20)

Wenn's dich doch mal erwischt

Als erfolgreiche Unternehmerin lebst du nach deinen Regeln und Prinzipien. Dabei sind dir Nachhaltigkeit und Beständigkeit sehr wichtig. Denn nur etwas, das langlebig ist, wird auch in der Zukunft bestehen können.
Großen Wert legst du deshalb auch auf dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Denn wie du dich fühlst und wie fit du bist, wirkt sich auf deine Konzentration und deine kreative Schaffenskraft aus. Bist du nicht fit, leidet das Ergebnis deiner Arbeit.
Erwischen dich doch einmal gesundheitliche, geistige oder emotionale Herausforderungen, willst du nicht viel Zeit verlieren. Du willst schnell wieder ins Gleichgewicht kommen, und das auf natürliche und ganzheitliche Art und Weise.

Dafür gibt's ein Öl

Wie wäre es, wenn du diese Herausforderungen ganz einfach selbst in die Hand nehmen könntest?

Stell dir dein Leben vor, wie es sein könnte: Das Auf und Ab deines Zyklus gibt dir Energie, statt sie dir zu rauben. Deine Emotionen sind ausbalanciert. Du kannst dich gut ausruhen und deinen Stress schneller bewältigen. Dadurch kannst du dich besser konzentrieren und deine Kreativität voll ausdrücken. Du kannst sogar entgiften, ohne dass deine Arbeit darunter leidet oder du extra dafür Urlaub nehmen musst. Und sollte sich doch einmal eine gesundheitliche Herausforderung einstellen, so weißt du, dass du dafür nicht unbedingt zum Arzt oder in die Apotheke musst, weil du deine natürlichen Helferlein schon zu Hause hast. Toll, oder?

Alles, was du dafür brauchst, sind ein paar ätherische Öle. Wie du diese ätherischen Öle anwendest, erfährst du in diesem Workshop.

Danke nochmals für das ätherische Öl! Es hilft mir wirklich. Die Welt ist wieder in Ordnung 🙂 Die Aufregung, alles ist wie verflogen 🙂
Janine M.
Networkerin

Was machen wir zusammen?

Wir treffen uns an fünf aufeinanderfolgenden Tagen im Zoom. Dabei erfährst du alles, was du über ätherische Öle und die jeweiligen Tagesthemen wissen musst.

Solltest du bei den Zoom-Calls mal nicht live dabei sein können, so kannst du dir die Aufzeichnungen der Calls innerhalb einer Woche anschauen. Zu deiner Zeit und in deiner Geschwindigkeit.

 

Ablauf

Tag 1

Einführung in die Welt der ätherischen Öle und des weiblichen Zyklus

Tag 2

Emotionen und Stimmungen balancieren

Tag 3

Konzentration und Kreativität

Tag 4

Ganzheitliches Entgiften im Alltag

Tag 5

Hausapotheke aus der Natur

Dein Investment in dich für

Holi Plant Medicine
Workshops

02.-06.11.2020
07.-11.12.2020

55 € zzgl. MwSt.

Das solltest du wissen:

Du bezahlst einmalig 55 € zzgl. MwSt. für den 5-tägigen Workshop.

Du wirst beim Bezahlen zu Digistore24 weitergeleitet. Dort hast du die Möglichkeit, Kreditkarte, Paypal und Sofort Überweisung zu zahlen.

Der Workshop findet an fünf aufeinanderfolgenden Tagen per Zoom statt. Solltest du mal nicht live dabei sein können, so kannst du dir die Aufzeichnungen der Calls innerhalb einer Woche anschauen.

Du brauchst ein ruhiges Plätzchen, an dem du es dir gemütlich machen kannst und ungestört bist. Da wir uns über Zoom treffen, brauchst du eine stabile Internetverbindung und die Zoom-Software auf deinem Laptop/Tablet/Handy.

Die Abrechnung erfolgt mit
Deine Bezahloptionen:

Bianca Rantzsch

holistic SOULutions for female entrepreneurs