Kreatives Schreiben

Schreibst du deine Texte allein? Kommst du dabei nicht voran, weil dir Inspiration, Motivation und konstruktives Feedback fehlen? Oder Ideen, wie du deine Schreibblockade überwinden kannst?

kreatives Schreiben, Creative Writing, Workshop, Leipzig, Zwickau, Bianca Rantzsch, ChandraLuna, Autor, Schreibblockade
In den verschiedenen Workshops triffst du auf Gleichgesinnte. Gemeinsam locken wir die Muse hervor. Wir entwickeln Projektideen, arbeiten an bestehenden Manuskripten und schärfen unser Handwerkszeug mit Schreibübungen. Durch den Austausch mit Gleichgesinnten erhältst du konstruktive Kritik und die nötige Motivation, dran zu bleiben.

Termine

Der Austausch mit Gleichgesinnten beflügelt. Lass dich inspirieren und greife wieder freudig zu Stift und Papier. Aktuelle Termine findest du hier. Ich freue mich auf dich!

Sichere dir jetzt deine Teilnahme! Die Workshop-Plätze sind begrenzt.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Bitte beachte die Datenschutzerklärung.