Kreatives Schreiben

Schreibst du deine Texte allein? Kommst du dabei nicht voran, weil dir Inspiration, Motivation und konstruktives Feedback fehlen? Oder Ideen, wie du deine Schreibblockade überwinden kannst?

kreatives Schreiben, Creative Writing, Workshop, Leipzig, Zwickau, Bianca Rantzsch, ChandraLuna, Autor, Schreibblockade
Im Workshop triffst du auf Gleichgesinnte. Gemeinsam locken wir die Muse hervor. Wir entwickeln Projektideen, arbeiten an bestehenden Manuskripten und schärfen unser Handwerkszeug mit Schreibübungen. Durch den Austausch mit Gleichgesinnten erhältst du konstruktive Kritik und die nötige Motivation, dran zu bleiben.

Das sagen andere über meine Workshops zum kreativen Schreiben:

Vielen herzlichen Dank, Bianca! Dein Feedback zu meinen Texten hat mir sehr geholfen und meine Geschichte vorangebracht. Danke! (Ruben M.)

Es macht Spaß, mit den Übungen zu arbeiten und zu sehen, wie sie jeder für sich interpretiert. Daraus entstehen wunderbare Texte. Danke, dass du uns Raum gibst, uns zu entfalten und an uns und unserem Schreiben zu arbeiten! (Diana G.)

Es war ein großartiger Abend, so viele interessante Geschichten, danke dafür! Ich habe noch nie so viel gelacht wie an jenem Abend! Danke, dass du diese Schreibtreffen organisierst! Es ist wirklich schade, dass ich nur noch eine Woche hier bin. Würde ich hierher ziehen, ich wäre bei jedem Treffen dabei! (Ines P.)

Nach deinem Umzug habe ich deine Treffen zum kreativen Schreiben so sehr vermisst, dass ich direkt selbst eines veranstaltet habe! (Alice U.)

Termine

Der Austausch mit Gleichgesinnten beflügelt. Lass dich inspirieren und greife wieder freudig zu Stift und Papier.

[Termin-Informationen in Kürze]

Sichere dir jetzt deine Teilnahme! Die Workshop-Plätze sind begrenzt.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Bitte beachte die Datenschutzerklärung.