Kundenstimmen

Körperarbeit Energiearbeit Bewusstseinsarbeit Prozessarbeit ChandraLuna Zwickau Massagen Coaching Frauenkreis Kakaozeremonie ätherische Öle Zykluswissen Kreatives Schreiben

Was ihr jungen Frauen heute alles über den Zyklus wisst, ist der Wahnsinn. Ich bin begeistert! Früher, als ich jung war, war das alles schmutziger Schweinskram, über den man nicht sprach. Dein Workshop-Skript zu lesen, war eine spannende Reise für mich! Ich wünschte, dieses Wissen hätte ich als junge Frau gehabt. (Maria F.)

Ich wollte dir nochmals sagen, dass es sehr schön war, dich heute kennengelernt zu haben. Ich finde, du bist eine ganz besonders angenehme und sanftmütige Frau. Und wenn ich mehr in deiner Nähe wohnen würde, würde ich mich von Herzen gern sofort von dir massieren lassen. Danke für unser schwingungsvolles Gespräch! (Corinna S.)

Ein kleines und sehr gemütliches Studio, sehr heimelig! (Anneliese F.)

Ich möchte auch so einen Raum haben zu Hause, der mir immer das Gefühl gibt, im Urlaub zu sein! (Luena L.)

Wie kann jemand nur so genau wissen, wie man mich zu berühren hat? (Reinhold N.)

Die ganzheitliche energetische Massage war eine tolle Erfahrung. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ein stiller Zauber. Wunderbar! Ich freue mich schon aufs nächste Mal 🙂 (Reinhold S.)

Paradiesisch! Einfach nur traumhaft schön! (Max V.)

Das war eine wunderbare Zeit. Ich fühle mich ganz leicht und wunderbar entspannt. Danke 🙂 🙂 (Maria F.)

Vielen lieben Dank! Mein Körper fühlt sich nun leichter an 🙂 (Joana J.)

War das ein Traum! Davon will ich mehr. Ich komme wieder! (Steffen F.)

So schön! Mein Körper fühlt sich wie neu an. Der Raum hat eine schützende Atmosphäre. Ich fühlte mich sicher und wohl und konnte so loslassen und tief entspannen. Am liebsten noch eine Stunde länger. So eine Massage sollte mindestens dreimal pro Woche im Kalender stehen! Danke, vielen Dank! (Eric H.)

Das [Access Bars] war heftig. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich 48 Stunden körperlich schwer gearbeitet. So habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. 20 Uhr eingeschlafen und 10 Stunden mit nur ganz kurzen Pausen geschlafen. Ich fühle mich total schlapp … [fünf Tage später] Mir geht es supi! Das mache ich auf jeden Fall noch mal! 🙂 (Heike Z.)

Bianca und ihre Zauberhände – traumhaft! (Steffen F.)

Es war ein großartiger Abend, so viele interessante Geschichten, danke dafür! Ich habe noch nie so viel gelacht wie an jenem Abend! Danke, dass du diese Treffen organisierst! Es ist wirklich schade, dass ich nur noch eine Woche hier bin. Würde ich hierher ziehen, ich wäre bei jedem Treffen dabei! (Ines P.)

Vielen herzlichen Dank, Bianca! Dein Feedback zu meinen Texten hat mir sehr geholfen und meine Geschichte vorangebracht. Danke! (Ruben M.)

Es macht Spaß, mit den Übungen zu arbeiten und zu sehen, wie sie jeder für sich interpretiert. Daraus entstehen wunderbare Texte. Danke, dass du uns Raum gibst, uns zu entfalten und an uns und unserem Schreiben zu arbeiten! (Diana G.)

Nach deinem Umzug habe ich deine Treffen zum kreativen Schreiben so sehr vermisst, dass ich direkt selbst eines veranstaltet habe! (Alice U.)

Danke nochmals für das ätherische Öl! Es hilft mir wirklich. Die Welt ist wieder in Ordnung 🙂 Die Aufregung, alles ist wie verflogen 🙂 (Janine M.)

Körperarbeit Energiearbeit Bewusstseinsarbeit Prozessarbeit ChandraLuna Zwickau Massagen Coaching Frauenkreis Kakaozeremonie ätherische Öle Zykluswissen Kreatives Schreiben

Du möchtest mir auch ein Feedback dalassen? Dann schreib mir! Ich freue mich auf deine Nachricht 🙂

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Bitte beachte die Datenschutzerklärung.