Uncategorized

Lesungen: Wozu ich geboren wurde

Die ersten Termine für Lesungen aus dem Buch Wozu ich geboren wurde stehen fest. Komm vorbei, lausche mir und meinen Co-Autoren und lass dich inspirieren!

Wozu ich geboren wurde | Buch | Lesung21.03.2019 (11 Uhr) zur Leipziger Buchmesse, Halle 5 – Read & Greet-Bühne
Einzellesung im Rahmen des BVJA-Meet-&-Greet auf der Buchmesse Leipzig

23.03.2019 (14 und 17 Uhr) im Erfrischungsfoyer des Pilot, Leipzig
Gemeinschaftslesung im Rahmen der Leipziger Buchmesse

  • Michael Hillmann: Wieder auf Kurs
  • Kirstin Keller: Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause
  • Isabella Maria Kern: Unsere Welt ein kleines bisschen besser machen
  • Bianca Rantzsch: Sowohl als auch
  • Julia Romme: Eine schöne Abenteuerreise

16.08.2019 (Uhrzeit noch unbekannt) im Lingnerschloss, Dresden
Gemeinschaftslesung

  • Katrin Huß: Moderation
  • Michael Hillmann: Wieder auf Kurs
  • Kathrin „Clara“ Jantke: Für die Liebe
  • Bianca Rantzsch: Sowohl als auch

Schreib mir gern, wenn du zur Lesung kommen willst oder zusammen mit mir eine Lesung organisieren möchtest.

Bitte beachte die Datenschutzerklärung und die AGB.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.