Massage-Coaching für Paare

Massage-Coaching Paare massieren lernenHat sich deine Partnerschaft verändert? Lebt ihr eher nebeneinander statt miteinander? Vermisst du die Intimität von früher? Wollt ihr einander wieder näher kommen?

Berührungen sind auch Streicheleinheiten für die Seele. Durch sie werden Glückshormone ausgeschüttet, die die Nähe zwischen zwei Menschen vergrößern. Massagen sind ein berührender Zauber.

Im Massage-Coaching zeige ich dir, wie du dein Gegenüber auf achtsame und liebevolle Weise berühren und damit wieder die Nähe von früher in deine Partnerschaft bringst. Dabei bekommst du nicht nur von mir wertvolle Hinweise, sondern auch von deinem Massage-Partner Feedback aus erster Hand.

Im Massage-Coaching lernst du:

  • eine entspannende Atmosphäre zu schaffen
  • als Gebender präsent zu sein
  • Signale des Körpers wahrzunehmen und zu verstehen
  • verschiedene Massagetechniken anzuwenden
  • der eigenen Intuition zu vertrauen

Das Massage-Coaching ist ausschließlich für den privaten Gebrauch und als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen. Es ersetzt keinesfalls eine ggf. notwendige sexual- oder paartherapeutische Behandlung.

Wieder einander nah zu sein, ist unbezahlbar. Zaubere jetzt glückliche Nähe in deine Partnerschaft!

Nimm am Massage-Coaching teil, sei es mit deinem Partner oder der besten Freundin. Möchtest du deinen Partner überraschen oder hast du niemanden, der mit dir am Coaching teilnehmen möchte? Dann springt ein Übungspartner aus meinem Netzwerk ein. Sprich mich darauf an. Ich freue mich auf dich.

Gönn dir dein Massage-Coaching für Paare im Zwickauer Land oder in Leipzig! Vereinbare jetzt deinen Termin!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Bitte beachte die Datenschutzerklärung.

Du bist dir noch unsicher? Dann melde dich für meinen Newsletter an und bleibe so mit mir in Kontakt!