ChandraLuna

Klein, aber fein. Gemütlich und heimelig. Ein Raum mit positiver Energie und schützender Atmosphäre. Ein Ort wie im Urlaub. So beschreiben Gäste das ChandraLuna. Komm auch du vorbei und fühl dich wohl:
ChandraLuna Zwickau Leipzig Körperarbeit Energiearbeit Bewusstseinsarbeit Coaching

Am Mühlgraben 4
08459 Neukirchen/Pleiße
(Parken kannst du direkt vorm Haus, am Ende der Sackgasse: Routenplaner)

Fernab der Hektik und des Lärms der Stadt erwartet dich eine Wohlfühlatmosphäre, die dich auf einen Kurzurlaub zu tiefer Ruhe und Entspannung mitnimmt und dich auf den Weg zu dir bringt. Ich freue mich auf dich!

Gerne komme ich auch zu dir nach Hause. Sprich mich einfach drauf an!

Fühle den Moment!

Der Name ChandraLuna besteht aus zwei Teilen:

  • Chandra (Hindi) = Mond
  • Luna (Latein) = Mond

Er ist bewusst gewählt. Zum einen, weil ich das Spiel mit den Sprachen liebe. Zum anderen, weil der Mond uns fühlen lässt. Nicht umsonst heißt es, dass wir unter der Sonne leben und unter dem Mond fühlen.

We live by the sun, we feel by the moon.

Mit meinem Angebot möchte ich erreichen, dass du wieder den Moment fühlst. Denn nur im Hier und Jetzt kannst du die Möglichkeiten wahrnehmen und erkennen, aus denen sich dein Weg zu dir eröffnet.

Ich begleite dich gern dabei!

Bitte beachte die Datenschutzerklärung und die AGB.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Webseite einverstanden.