Selflove & Selfcare

Erkenne die einzigartige Perfektion, die du bist. Erfahre, wie du auf andere wirkst, wie du Grenzen setzen und gut mit deiner Energie umgehen kannst. Entdecke, welche Selfcare-Praktiken tatsächlich für dich funktionieren.

If you are always trying to be normal you will never know how amazing you can be. (Maya Angelou)

Selbstliebe; selflove; Selfcare

Zu viel oder genau richtig?

Hältst du dich manchmal zurück, weil du glaubst oder andere dir vermitteln, du könntest zu viel sein? Zu laut, zu leise? Zu öko, zu spirituell? Zu kreativ, zu anders? Zu sehr du selbst?

Diese Unsicherheit hält dich zurück. Sie schränkt dich ein. Sie minimiert dein Leben – und deine Kreativität.

Was wäre, wenn es absolut sicher wäre, du selbst zu sein? Mit allem, was zu dir gehört? Was wäre, wenn es absolut sicher wäre, deine Wahrheit auszudrücken? Auch kreativ?

Was wäre, wenn Grenzen setzen ein Zeichen von Liebe wäre? Von Liebe zu dir und zum Gegenüber? Was wäre, wenn Selfcare dazu gehört? Wenn Selfcare bedeutet, dass du etwas anderes brauchst als ich, um dich zu nähren, deinen Akku wieder aufzuladen und anschließend wieder kreativ zu sein?

Was wäre, wenn du das alles in dein Leben integrieren könntest? Dein So-Sein, deine Kreativität, deine Verbindungen mit anderen?

Alles beginnt und endet mit dir

Du bist der Mittelpunkt und die wichtigste Person deines Lebens. Liebe deinen Nächsten – wie dich selbst. So hieß es schon in der Bibel. Die Liebe zu dir selbst ist die Basis für alles andere. Bist du im Reinen mit dir und tust dir selbst etwas Gutes, lebst du authentisch und wahrhaftig das Leben, für das du hier bist.

Du bist wie eine Schale. Nur wenn du so angefüllt bist mit Energie, Liebe und Freude, dass die Schale überschwappt, kannst du davon auch etwas an andere weitergeben.

Selbstliebe hat nichts mit Egoismus zu tun. Sie ist die Voraussetzung dafür, auch anderen etwas Gutes tun zu können. Denn: Um dich lieben zu können, musst du dich selbst gut kennen und verstehen. Und sobald du das tust, erkennst und verstehst du auch dein Gegenüber besser: deine Lieben zu Hause, dein kreatives Umfeld, deine Kunden, die Menschen in deinem Alltag.

Selbstliebe; selflove; Selfcare

Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

Selbstliebe; selflove; Selfcare

Selfcare ist individuell

Im Workshop entschlüsselst du deine individuellen metaphysischen Codes. Danach wirst du dich mit neuen Augen sehen und besser verstehen können, wer du wirklich bist, welcher energetische Künstlertyp tu bist, wie du auf andere wirkst und warum du für sie vielleicht zu viel Dieses oder zu viel Jenes bist. Und du wirst dich genau dafür lieben lernen.

Du wirst anders über deine Energieressoucen denken und deine (neuen) Grenzen wahren. Aus Liebe zu dir und deiner Kreativität und aus Liebe zu deinem Gegenüber.

Du wirst deinen Kalender neu planen. Selfcare wird zu einer festen Priorität werden. Denn du hast verstanden, wieso sie so wichtig ist und dabei so einfach und abwechslungsreich sein kann.

Übrigens: Nicht für alle bedeutet Selfcare, dass wir Massagen brauchen oder eine neue Hautcreme. Manchmal bedeutet Selbstfürsorge auch einfach nur, Zeit allein oder eben mit lieben Menschen zu verbringen, um kreativ zu sein oder Neues zu entdecken.

Das sagen meine Soulmates

Durch den Workshop habe ich mich selbst besser kennen gelernt. Ich weiß mich selbst und meine Art nun besser zu schätzen und gehe meinen Weg. Auch mit fast 60 Jahren habe ich noch vieles über mich gelernt. Danke!
Caroline P.
Buchhändlerin

Was machen wir zusammen?

Wir treffen uns drei Tage lang online per Zoom und Facebook und sprechen über die Inhalte des Workshops. Dabei hast du auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Solltest du mal nicht live dabei sein können, so kannst du dir die Aufzeichnungen in einer Facebook-Gruppe anschauen, zu der nur die Workshop-Teilnehmerinnen Zutritt haben. Alles zu deiner Zeit und in deiner Geschwindigkeit.

Inhalte

Erkenne dich selbst

Erkenne anhand deiner metaphysischen Codes, welcher Typ Mensch du bist, wie du auf andere wirkst und warum du damit manchmal aneckst.

Energiemanagement und Grenzen setzen

Erfahre, wie du mit einfachen Mitteln deinen Energiehaushalt regulieren kannst und welche Grenzen du wahren solltest, damit Energievampire keine Chance mehr haben.

Selfcare

Erfahre, welchen Einfluss der Mond auf dein Wohlbefinden hat und wie einfach und abwechslungsreich es sein kann, dir selbst etwas Gutes zu tun und deine Emotionen zu balancieren.

Selbstliebe, selflove; selfcare

Dein Investment in dich

Selflove & Selfcare
Workshop

30.06. – 02.07.2021
jeweils 10 Uhr

weitere Termine

25.-27.08.2021

 

99 € zzgl. MwSt.

Das solltest du wissen:

Du bezahlst einmalig 99 € zzgl. MwSt. für den 3-tägigen Workshop.

Du wirst beim Bezahlen zu Digistore24 weitergeleitet. Dort hast du die Möglichkeit, Kreditkarte, Paypal und Sofort Überweisung zu zahlen.

Der Workshop findet über 3 Tage per Zoom und Facebook statt. Solltest du mal nicht live dabei sein können, so kannst du dir die Aufzeichnungen der Calls in einer privaten Facebook-Gruppe anschauen.

Du solltest deine genauen Geburtsdaten (Ort, Datum und Uhrzeit) kennen. Diese kannst du bei dem Standesamt erfragen, das deine Geburtsurkunde ausgestellt hat.

Du brauchst ein ruhiges Plätzchen, an dem du es dir gemütlich machen kannst und ungestört bist.

Da wir uns über Zoom bzw. in einer geschlossenen Facebook-Gruppe treffen, brauchst du eine stabile Internetverbindung, einen Facebook-Account und die Zoom-Software auf deinem Laptop/Tablet/Handy.

Die Abrechnung erfolgt mit
Deine Bezahloptionen:

Bianca Rantzsch

holistic SOULutions

Bianca