Wellness

Alles beginnt mit dir. Geht es dir gut, vibrierst du in einer bestimmten Frequenz, auf die das Leben reagieren kann. Deine Ausstrahlung bestimmt, was du in dein Leben ziehst. Eine Wellness-Auszeit hilft dir dabei, Blockaden zu lösen, zu entspannen und so deine Frequenz zu erhöhen.

"Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen." (Teresa von Avila)

Du gibst so viel

Als erfolgreiche Unternehmerin leistest du viel in deinem Leben. Es macht dir große Freude, für andere da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen zu helfen.

Doch gleichzeitig gibt es manchmal immer noch diese Tage, an denen du an deine Grenzen kommst. Dann bist du müde und fühlst dich ausgelaugt und leer. Es ist, als würdest du nur noch funktionieren, aber nicht mehr leben.

Inzwischen weißt du, dass es dich auf Dauer emotional unausgeglichen, reizbar und krank machen würde, weiterhin so verkopft unterwegs zu sein. Deshalb gibst du dir regelmäßig selbst die Möglichkeit, deinen Akku wieder aufzuladen und dich zu regenerieren. Denn es ist so einfach, diese Entwicklung aufzuhalten und abzuändern.

Im Jetzt Energie schöpfen

Du legst eine Pause ein und gönnst dir ruhige und stille Momente, in denen du wieder zurück in deinen Körper finden kannst. Ganzheitliche Energie- und Körperarbeit unterstützt dich dabei, dich und deinen Körper neu zu fühlen. Dadurch erfährst du dich mit allen Sinnen und entdeckst, was noch alles in dir steckt.

Du vertraust deiner Körperlichkeit. Ganzheitliche Energie- und Körperarbeit beruhigt deine Emotionen, löst energetische Blockaden und schenkt dir neue Kraft. Dabei nimmst du wahr, was gerade geschieht – im Innen wie im Außen –, ohne es zu bewerten oder zu kategorisieren. Du nimmst es an, lässt es los und schöpfst daraus Kraft und Inspiration für die Zukunft.

Je öfter du dir diese Inseln der Entspannung gönnst, desto lebendiger fühlst du dich. Deine Energie und dein Körper regenerieren sich. Deine Lebensfreude und Kreativität verstärken sich. Du bist wieder im Flow und strahlst das aus.

Wieder in Balance sein

Wenn es dir in deinem Körper gut geht, dann gewinnen alle. Die Ruhe und Stabilität, die du durch entspannende Energie- und Körperarbeit gewinnst, überträgt sich auch in dein Leben. Du strahlst sie auf andere aus. Euer Miteinander ist harmonischer, weil sich Spannungen und Blockaden zuerst in dir und deinem Körper und schließlich auch in deinen beruflichen und privaten Beziehungen reduzieren.

Welche ganzheitliche Wellness-Auszeit gönnst du dir dieses Mal?

Klassische schwedische Massage

Massagen zählen zu den ältesten Heilmitteln, die wir kennen. Weltweit ist die schwedische Massage die bekannteste Massagetechnik, weshalb sie auch als klassische Massage bezeichnet wird. Sie kann sowohl als Ganzkörpermassage angewandt werden als auch als Teilkörpermassage.

Bei einer klassischen schwedischen Massage massiere ich deine Haut, das darunter liegende Bindegewebe und die Muskulatur auf unterschiedliche Art. Die klassische schwedische Massage wirkt sich positiv auf deinen Körper und deine Psyche aus und sorgt unter anderem für:

  • eine körperliche und emotionale Entspannung
  • eine Linderung von Schmerzen
  • eine bessere Durchblutung
  • einen angeregten Zellstoffwechsel
  • positive Wirkungen auf die inneren Organe über die Reflexbögen

Aromamassage

Bei einer Aromamassage kombiniere ich die Techniken einer klassischen schwedischen Massage mit den Wirkungen der Aromatherapie. Dafür verwende ich ein mit reinen ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität verfeinertes Massageöl. Je nachdem, welches ätherische Öl ich dem Basisöl beimische, entfaltet die Aromamassage verschiedene Wirkungen:

  • motivierend und energetisierend durch Minze und Zitrusfrüchte
  • stimmungshebend und erfrischend durch Zitrusfrüchte und Gewürze
  • inspirierend und wärmend durch Gewürze und Kräuter
  • erfrischend und erdend durch Kräuter und Baumöle
  • erdend und tröstend durch Baumöle und Blüten
  • beruhigend durch Blüten und Minze
  • kühlend durch Minze
  • schmerzlindern durch Minze und Kräuter

Ayurveda-Massage: Abhyanga und Garshan

Die Abhyanga gilt in Indien als Massage der reinen Liebe und die Behandlung mit Öl als Liebestherapie. Die Ayurveda-Massage ist eine Massage mit reichlich Öl. Ergänze ich die ayurvedische Massage mit ätherischen Ölen, so wirken diese unmittelbar auf deine Organe, Gewebe und Körperfunktionen und auch auf deine Emotionen.

Über die Akupressur der Marmapunkte bringt die Abhyanga die Energie in deinem Körper in Bewegung. Dadurch regulieren sich  Störungen und lösen sich energetische Blockaden in deinem System.

Vor der Öl-Massage kann ich dich mit einem trockenen Seidenhandschuh (Garshan) massieren. Die Garshan-Massage öffnet verstopfte Poren, entfernt abgestorbene Hautzellen und verjüngt dadurch deine Haut. So kann das Öl der Abhyanga besser in die Haut einziehen. Zudem werden durch die Garshan-Massage dein Kreislauf in Schwung gebracht und dein Stoffwechsel angeregt.

Ganzheitliche energetische Massage

Bei der ganzheitlichen energetischen Massage kombiniere ich  verschiedene Massagetechniken aus Ost und West. So lasse ich in die Behandlung bspw. Elemente folgender Techniken einfließen:

  • klassische schwedische Massage
  • Reflexzonenmassage
  • Yin-Yang-Massage
  • Chakra-Balance
  • Meridianmassage
  • Akupressur
  • Tantra-Massage
  • Aromatherapie
  • Moxibustion

Dieses Zusammenwirken der Methoden lockert nicht nur deine Muskulatur, sondern wirkt auch sanft auf deine Meridiane und Chakren. Dadurch lösen sich körperliche Spannungen und du tankst neue Energie. Du kannst dich entspannen, dein Wohlbefinden steigert sich und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Schwangerschaftsmassage

Massagen sind Streicheleinheiten für die Seele, die auch viele Beschwerden deiner Schwangerschaft lindern. Sie bewirken bspw.:

  • eine stärkere Hautelastizität und damit verminderte Dehnungsstreifen
  • einen angeregten Kreislauf und damit eine bessere Durchblutung, auch der Plazenta
  • eine bessere Körperwahrnehmung und Körperhaltung
  • entlastete Gelenke
  • körperliche und seelische Entspannung

Massagen in der Schwangerschaft und nach der Geburt sind anders als herkömmliche Wellness-Massagen. Wichtig ist, dass du es als Schwangere bequem hast. Dies ist bspw. in der Seitenlage oder im Sitzen möglich.

Giltst du als Risikoschwangere oder hast du Bedenken, so sprich mich darauf an und vor einer Massage unbedingt mit deinem behandelnden Arzt und Gynäkologen. Spricht bei dir nichts gegen eine Massage, kannst du sie in vollen Zügen genießen.

AromaTouch ® Technique

Die AromaTouch ® Technique kombiniert Berührung mit ätherischen Ölen zu einer wundervollen Erfahrung für Körper, Geist und Seele. Sie ist mehr als nur eine Anwendung mit ätherischen Ölen. Die AromaTouch ® Technique ist sehr wirkungsvoll, da die Öle sowohl auf deiner körperlichen als auch auf deiner emotional-seelischen Ebene arbeiten:

  • Entspannung für Körper, Geist und Seele
  • Abbau von Stress und Frust
  • Stärkung deines Immun- und Nervensystems
  • Minderung entzündlicher Prozesse
  • Ausgleich deiner Chakren und Energiebahnen
  • Stärkung deines Energiehaushalts
  • natürliches Gleichgewicht deiner physiologischen Körperfunktionen
  • duftendes Erlebnis für deine Sinne

Während einer Sitzung wende ich ätherische Öle und Ölmischungen in garantiert reiner therapeutischer Qualität an: entlang der Energiebereiche am Rücken und dem Nacken, auf den Reflexzonen deiner Füße und Ohren (Körperanwendung) oder auf den Reflexzonen deiner Hände (Handanwendung).

Access Bars ®

Wie wäre es, wenn alles möglich wäre? Wenn du den Reset-Knopf drücken könntest und vor dir würden sich Möglichkeiten auftun, die du vorher nicht wahrgenommen hast?

Wie wäre es, wenn Körper, Geist und Seele ein Team sind? Wenn du mit jeder Faser deines Seins spüren könntest, was für dich richtig und möglich ist? Wenn es vielleicht sogar viel mehr wäre, als du dir vorstellen kannst oder dir bisher erlaubt hast? Wenn du deiner Energie folgend dir ein Leben kreieren könntest, wie du es dir wünschst?

Mit den Access Bars ® geht das. Die Access Bars ® sind 32 Punkte am Kopf, die für verschiedene Lebensbereiche stehen. Berühre ich sie sanft, fließt deine Energie und löst Limitierungen und Blockaden. Dadurch kannst du loslassen, was nicht zu dir gehört und nicht deiner Wahrheit entspricht. Veränderungen treten ein und Heilung kann stattfinden.

Wie würde dir dein Leben gefallen? Wie viel Veränderung könntest du erleben? Wie glücklich könntest du sein? Es ist deine bewusste Wahl.

Das sagen meine Soulmates

Das war eine wunderbare Zeit. Ich fühle mich ganz leicht und wunderbar entspannt. Danke 🙂 🙂
Maria F.
Online-Händlerin
Das [Access Bars] war heftig. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich 48 Stunden körperlich schwer gearbeitet. So habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. 20 Uhr eingeschlafen und 10 Stunden mit nur ganz kurzen Pausen geschlafen. Ich fühle mich total schlapp … [fünf Tage später:] Mir geht es supi! Das mache ich auf jeden Fall noch mal! 🙂
Heike Z.
Qualitätsmanagerin

Was machen wir zusammen?

Wenn alles schnell gehen muss, kann keiner entspannen und zu sich finden. Deshalb erlebst du bei mir eine Atmosphäre, die dir deine Zeit lässt. Zeit zum Ankommen im Studio, zum Kennenlernen im vorbereitenden Gespräch, zum Entspannen während der Wellness-Session, zum Wiederankommen im Hier und Jetzt, zum Verabschieden.

Damit du diese Zeit hast, vergebe ich nur wenige Termine im Monat. Bei mir gibt es keine Abfertigung wie am Fließband. Denn auch ich brauche Zeit. Zeit, um mich auf dich vorzubereiten, um selbst Energie zu tanken, um mit Fokus bei dir sein zu können. Diese fokussierte Energie wirst du spüren.

Damit ich ganz bei dir sein kann, arbeite ich nur nach Terminvereinbarung. Vereinbare deinen Termin bitte mindestens 72 Stunden vor dem gewünschten Termin.

Gönn dir vor und nach deiner Wellness-Session Zeit. Erlaube dir, zu entschleunigen.

 

Dein Investment in dein Wohlbefinden

Klassische schwedische Massage

30 Minuten: 39 €
60 Minuten: 69 €
90 Minuten: 99 €

Aromamassage

30 Minuten: 39 €
60 Minuten: 69 €
90 Minuten: 99 €

 

 

Ayurveda-Massage

30 Minuten: 39 €
60 Minuten: 69 €
90 Minuten: 99 €

Ganzheitliche energetische Massage

60 Minuten: 100 €
90 Minuten: 150 €
120 Minuten: 200 €
180 Minuten: 250 €

Schwangerschaftsmassage

30 Minuten: 39 €
60 Minuten: 69 €
90 Minuten: 99 €

AromaTouch ® Technique

Hände: 33 €
Körper: 77 €

Access Bars ®

60 Minuten: 90 €
90 Minuten: 120 €

Preise inkl. MwSt

Das solltest du wissen:

Nachdem wir den Termin für deine Wellness-Auszeit vereinbart haben, kannst du diesen bequem im Voraus per PayPal oder Banküberweisung bezahlen.

Beim Bezahlen der Gutscheine wirst du zu Digistore24 weitergeleitet. Dort hast du die Möglichkeit, Kreditkarte, Paypal und Sofort-Überweisung zu zahlen.

Deinen Gutschein erhältst du über Digistore24.

Vor Ort im ChandraLuna. Auf Nachfrage und gegen Aufpreis komme ich auch gern zu dir nach Hause. Wünschst du dir einen Hausbesuch, kontaktiere mich bitte per E-Mail über Kontakt.

Das hängt davon ab, wann du deinen Termin absagst. Genaueres regeln die AGB.

Die Abrechnung erfolgt mit
Deine Bezahloptionen:

Bianca Rantzsch

holistic SOULutions for female entrepreneurs